information literatur musik veranstaltungen hallo kinder!

 

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Website

 

 

Es ist Frühling, wie wunderbar.

 

Der Lockdown hat sich gelockert. Die Schulen haben ihren Betrieb mit vielen Schutzmassnahmen wieder aufgenommen.

 

Uns auftretende Kulturschaffende stellt das Vorhandensein des Corona-Virus weiterhin ruhig. Auf lange Sicht finden keine Veranstaltungen statt.

 

Auch bei mir wären der März bis Juni lebendige Auftrittsmonate gewesen. Gerade wäre ich auf ausgiebiger Otschweizer Lesereise, mit 25 Veranstaltungen. Im Juni wäre ich nach Mecklenburg-Vorpommen eingeladen gewesen.

 

 

Als multimedial arbeitende Schriftstellerin gibt es zum Glück auch hinter den Kulissen immer etwas zu tun. Auch wenn das abwechslungreiche Vor-Corona-Leben viel inspirierender wäre.

 

 

 

Mein sich entwickelndes Berufsjahr als Schriftstellerin, Performerin und Teaching Artist können Sie hier miterleben.

 

 

Sie können auch das Bild anklicken.

Dann das erste Bild gross- und weiterklicken

 

 

 

 

 

Lesen geht immer! Vorlesen auch. Und Geschichten erzählen.

Dieses Video hat mich aus Belarus erreicht.

 

So schön. Mein Buch "Geschichten vom Roll und vom Ruh", mit wunderbaren Illustrationen von Verena Ballhaus und der kongenialen Übersetzung von Iryna Herasimovich wird in Minsk von diesem Kleinkind auf Belarussisch "gelesen", respektive erzählt. - Sogar wortwörtlich. Auch ganz wunderbar.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mehr Details zu meinen Angeboten auf der Plattform von Kultur macht Schule des Kantons Aargau

Infos

 

 

 

 

 

Und wie immer gilt auch jetzt:

Sie können mich jederzeit für eine oder gleich mehrere Veranstaltungen einladen. Auch kurzfristig. Und auch für den Halbklassenunterricht. Dann mache ich eine Veranstaltung halt nacheinander zweimal.

 

Die Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.

Ich freue mich über jede Anfrage und komme - mit dem nötigen Schutzverhalten- wohin auch immer :-)

 

 

Ich wünsche Ihnen trotz aller Corona-Lähmnis Zuversicht und Frühlingsfreude

 

und grüsse Sie herzlich

blliibet Sie gsund (und bleiben Sie gesund)

 

Ihre

 

 

 

 

Na ja, zurzeit eher so:

 

 

 

 

Und das ist das Archiv dieser Newsseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english  |  français