information literatur musik veranstaltungen hallo kinder!

Im Frühling 2022

 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Website

Ja, ich weiss, auch ich müsste mich vielleicht von meiner altgedienten Website verabschieden, zu Gunsten eines neuen Designs. Das würde aber auch bedeuten, dass sehr viel Material verloren gehen würde, das jetzt noch zugänglich ist. Sie werden sehen, meine Website ist eine wahre Fundgrube. Der Spiegel von sehr vielen Jahren Schreib- und Auftrittstätigkeit. Mal sehen also, wann es für mich Zeit ist, alles umzukrempeln.

Dies aber gilt immer: Die Website ist stets auf dem neuesten Stand.

 

Gerade, jetzt im Mai, bin ich auf ausgiebiger Lesereise durch die Ostschweiz. Literatur aus 1. Hand, verabstaltet durch kklick, Kultur in der Ostschweiz. Drei Wochen lang gastiere ich in vielen Schulen, in vielen Gemeinden. In Sirnach TG, Pfyn TG, Uesslingen TG, Wilchingen SH, Trasadingen SH, Oberiet SG, Frauenfeld TG, Weinfelden TG, St. Gallen ,Tübach SG, Jona, SG. Manchmal bin gleich für mehrere Tage an einem Ort. Und ich übernachte auch gleich dort, in der schönen Gegend.

 

Nebst diesen Ostschweizer Lesungen bin ich in diesem Frühling und Frühsommer natürlich auch in anderen Kantonen unterwegs. Ich bin auf den Angebotsplattformen verschiedener Kantone mit meinen Literatur-Angeboten vertreten. Zum Teil werden diese Veranstaltungen stark subventioniert. Infomationen dazu finden Sie unter "veranstaltungen" auf dieser Website.

 

Und wie immer gilt:

Sie können mich auch direkt kontaktieren, wenn Sie eine oder mehrere Veranstaltungen mit mir wünschen. Auch kurzfristig.

Die Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.

Ich freue mich über jede Anfrage und komme wohin auch immer.

 

 

VORFREUDE! Diesen Frühsommer und Sommer werden gleich 2 neue Werke von mir erscheinen. Im Peter Hammer Verlag "Die Weihnachtsparty", eine überraschende, erfrischende Weihnachtsgeschichte, mit Bildern von Heike Herold. Und im SJW Verlag "Im wilden Galopp", eine Pferdegeschichte, obwohl ich keine Reiterin bin, mit Illustrationen von Karin Hauser. Es ist eine Schär-Pferdegeschichte mit surrealem Einschlag geworden! Das Pferdetechnische habe ich mir per Recherche angeeignet. Und ich habe ja Fantasie.

 

 

Ich freue mich auf alles, was weiter in diesem Jahr auf mich zukommt.

 

Und Ihnen wünsche ich einen guten, glücklichen Frühling

 

 

Ihre

 

 

 

 

auf Reise!

 

 

 

 

 

 

Und das ist das Archiv dieser Newsseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english  |  français