aktuell information literatur musik veranstaltungen
<< zurück   weiter >>

Das ist die 1. Klasse von Michael Murer aus dem Schulhaus Flüh in Sachseln, im Kanton

Obwalden, Schweiz. Sie hat mein Buch "Die blinde Fee" als Theaterstück gespielt. An

den Luzerner Schultheatertagen und in Sachseln.

Die blinde Fee wohnt in ihrem Palast. Aber statt der lieben Diener wohnen nun die bösen Zwerge

bei ihr und treiben Schabernack den ganzen Tag. Der Palast ist am Zerfallen, doch leider merkt

die Fee nichts von all dem, was um sie herum geschieht. Jedenfalls lange nicht!....

Leider habe ich das Stück selbst nicht sehen können, umso mehr freuen mich die tollen Fotos!

Vielen Dank!


 


 

 

 

Und das ist die Inszenierung vom Musical "Die Weihnachts-Show" zu meinem gleichnamigen Buch.

Der Kindergarten und die ganze Primarschule Bettwil, alle zusammen, haben mitgewirkt. Supertoll! Und ich war an der Aufführung dabei.

Der Osterhase samt Ei-Helikopter und Kinderchor.

Der Osterhase und das Christkind verhandeln.

Abreise der heiligen 3 Könige

Die Weihnachts-Show im Fernsehstudio

                                                                                                                                                        Noch mehr Kunstwerke!

                                                                                                                            << zurück    weiter >>

 

startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english